Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
Anna.Hilfe!
Ich suche stilles Wasser mit Geschmack, das von den kcal an Coke Zero und Konsorten (um die 2 kcal / 100 ml) herankommt! Vitrex mit Kirsche (Edeka) schmeckt mir z. B., hat aber 11 kcal / 100 ml, ihr könnt euch ja ausrechnen, was da bei einer 1,5 l-Flasche zusammenkommt. Warum stilles Wasser? Ich habe in letzter Zeit oft mit Sodbrennen zu kämpfen und da zu einer Ernährungsumstellung mitunter auch die veränderte Aufnahme von Flüssigkeit gehört, möchte ich es vorerst mit weniger bis gar keiner Kohlensäure probieren.
Hat jemand einen Tipp? Oder gute Alternativen? … Nein, pures stilles Wasser trinke ich nicht. Davon wird mir schlecht.
Seltsam, dass dir davon schlecht wird… aber nun gut… ich press mir oft eine zitrone rein oder nehm so zitronenkonzentrat. manchmal noch einen schuss honig… etwas minze dazu ist auch super… aber eigentlich trinke ich immer leitungswasser^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1