Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
4sk4@Metalhead:
Klingt, als soltest du dir einen neuen Hausarzt suchen. Bei den von dir aufgelisteten Beschwerden ist das sicher sinnvoller, als einen zu haben, zu dem du nicht gehst. Den könntest du dann auch wegen des Sports fragen. Alles was im Wasser ist, ist schon mal gut und es gibt sicher auch Wassergymnastik, die auf Leute mit Hüftproblemen abgestimmt ist. ( So kenne ich das zumindest aus Kurhäusern.) Apropos Kur: Frag doch mal bei deiner Krankenkasse, ob sich da nicht was machen lässt. Das geht für gewöhlich auch bei den gesetzlichen Kassen ohne Probleme. (Dass es mit dem Alter begründet wird, dass du keine neuen Hüftgelenke bekommst überrascht mich gerade ein bisschen. Ein Jugendfreund von mir hatte das gleiche Problem, bei ihm wurde die OP durchgeführt, obwohl er damals auch erst 23 war. Bzw. bekommst du sie nicht oder wird es nur nicht übernommen? Dein erstes Posting klang nach ersterem, das zweite nach letzterem. War mir jetzt nicht ganz klar. Sry. ^^‘ )
Neuen Arzt hab ich ja, und auch en neuen Orthopäden, aber Spritzen und Infuisonen helfen nur wenig. Meine Arzt sagte mir ich bin zu jung dafür deswegen wirds net gemacht weil nach 10-15 muss das erneuert werden und das kostet dann ja wieder mal. Ich kann viele Medis auch nehmen wegen meinem Magen, ist echt ein scheiß Strudel in dem ich da stecke. Auf jeden danke für deine Tips. Gruß
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.