Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5579207  | PERMALINK

Dubby

Ich habe auch mal wieder einen Versuch gestartet in Form zu kommen. In Bezug auf meine Ausdauer bin ich ziemlich zufrieden, da habe ich mittlerweile wieder ein für mich akzeptables Maß erreicht. Aber Fettabbau? Wie gewohnt keine Chance. Die üblichen 2 Kilo oder so an Wassereinlagerung (oder was auch immer das ist) waren wie gewohnt schnell runter, aber mittlerweile stagniere ich wieder bei etwa 70,2 KG auf 1,72m. Sport mache ich jeden Tag abwechselnd Joggen und Biken und Ernährung sind etwa 2 Mahlzeiten am Tag.
KA, ich denke ich nehme jetzt noch ein paar Kraftsport Einheiten dazu und möglicherweise noch etwas weniger essen. Süßigkeiten und Knabbereien esse ich derzeit keine mehr und trinken tu ich fast ausschließlich Mineralwasser. Das ganze geht nun etwa 3 Wochen so glaube ich.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...