Home › Foren › Live › Live-Termine › Machine Head: The Black Procession Euro Tour › Re: Machine Head: The Black Procession Euro Tour
(STC)Also nach 2 kurzen, absolut komplikationslosen telefonaten hab ich die 2 karten zurückgeschickt und das geld dafür inkl. versandkosten wiedererstattet bekommen.
ok. das ist gut. dann sind die in dem fall kulant.
MetalEschiVollkommen logisch. Ich bezahle für ein bestimmtes Konzert mit bestimmten Bands, und wenn das nicht stattfindet, krieg ich die Kohle zurück.
Absolut nicht logisch. Das machen die normalerweise am Headliner fest. Zumindest steht das oft auf den Karten hintendrauf. Aber umso besser.
Ich hatte bei der letzten GNR Tour Tickets und der gig in Zürich wurde 4h vor Konzert verschoben. Die haben ein rießen tamtam gemacht als ich die Karten zurückgeben wollte. Ich bezahlte für ein bestimmtes Konzert an einem bestimmten Datum.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force