Home › Foren › Live › Live-Termine › Machine Head: The Black Procession Euro Tour › Re: Machine Head: The Black Procession Euro Tour
Du meinst wohl Wiesbaden? 😉
War gut, die Setlist war bis auf The blood… (dafür gab’s Wolves) mit der obigen identisch (sofern ich mich richtig erinner). Die Band war gut drauf, Flynn ist immer noch ein Poser schlechthin der sich und seine Band gerne ausgiebig feiern lässt. Aber mit Clenching… als Opener werde ich wohl nie warm, an die Stelle gehört Imperium und nix anderes.
Im Pit ging’s recht heftig zur Sache, mMn zu heftig denn einige wenige Besucher schienen mir etwas übermotiviert. Nix gegen moshen, aber man will ja eigentlich zusammen Spaß haben.
Und es war extrem laut, da war ich richtig über die Ohrenstöpsel froh.
An Caliban hatte ich einfach mal gar keine Erwartungen, war nix dolles aber insg ein durchaus anständiger Auftritt. Der Gitarrist hat auch beim Gesang nix verrissen und dann haben sie noch einen Hatebreed-Cover gespielt. Instrumental kann man da ja nicht viel falsch machen, aber der Gesang dazu :-X
Bleeding Through waren eigentlich ganz gut, haben aber nur gefühlte 20 min gespielt. Bei denen war auch nicht wirklich was los, trotzdem waren die recht engagiert bei der Sache.
Negativ waren dann die Merchpreise: Shirts von allen Bands für 30€, der Knaller war aber die MH-Jacke für 100€.
Für den Preis, den ich letztendlich bezahlt habe war es aber ein sehr gelungener Abend 🙂