Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Deutschspr. BM › Re: Deutschspr. BM
Anz
Plaguewielder
Anz
aber die Erstarkung und Machtkonzentrierung. von Adolf H. mit einem braunen BM-Sumpf im tieftsten Underground zu vergleichen ist – entschuldige – absolut lächerlich. Ich will wirklich nichts verharmlosen, aber der von dir aufgezeigte Kontext humpelt und hinkt nicht nur, der hat noch nicht mal Beine… 😉
Cool, erzählst du mir das dann immer noch, wenn wir überall als Faschos verleumdet werden nur weil so ein paar braune Idioten noch ein paar Anhänger mehr in der Metal-Szene gefunden haben. Ich wünsch schon jetzt viel Spass.
Gezeichnet: Plaguewielder
Sektion „linke Panikmacherei“
Metal hat aufgrund seiner Symboliken für viele Menschen den Ruf eines extremen „Irgendwas“. Er erscheint ihnen fremd, sie kennen sich nicht aus und haben keine Ahnung. Das ist nunmal so. Damit leben wir alle schon etwas länger. Aber Lieschen Müller von nebenan wird wohl kaum Norkturnal Mortum, Magog oder Abyssic Hate kennen und dich dehalb mit deinem Immortal-Shirt (oder sonst einem anderen Shirt) in die Schublade mit Rechten Säcken stecken. Wenn L. Müller das tut, dann weil sie – wie viele andere Menschen auch – ihren Stereotypen freien Lauf lässt.
Mehr als zu gegebenem Anlass mit klugen Kopf zu Argumentieren bleibt imho nicht übrig. Sicherlich kannst du „metallische Frischlinge“ immer wieder darauf hinweisen, dass Bands Y und X nicht gut sind, weil sie dumme rechte Parolen verbreiten, aber die Bands wirst du nicht verhidnern können.
Zwar mag dieser Weg der sich immer wiederholenden Argumentation mühsam erscheinen, aber er ist m.M. nach der einzige mögliche Weg.
Bist du schon so oft als Fascho abgestempelt worden? Ich auch schon ein paar Mal. Damit konnte ich bis dato ganz gut leben, denn nach ein paar stichhaltigen Argumenten sind die meisten „Pöbler“ auch ruhig und erkennen, dass man nicht alles in einen Topf werfen darf.
So long,
👿 Iron Anz 👿
P.S.: Solche Kommentare wie „OMG WTF STFU n00b LOL“ kannste dir sparen, denn die lassen deine Argumentation auch nicht grade sicherer aussehen… 2 Cent von mir…
Metal bedeutet Freiheit, Individualismus etc. Nationalsozialismus bedeutet genau das Gegenteil, sprich Gleichschaltung und von der sog. „Freiheit“ wollen wir gar nicht erst reden. Und genau darum (und vielem anderem) hat das NS-Thema für mich im Metal gar nix zu suchen, dass sollten auch mal die Deppen kapieren, die den Schmonzes produzieren.
Und, my dearest Anzo, der Mensch ist grausam, voreilig und dumm, face the truth. Und wenn jetzt ein uns allen bekanntes Käseblatt wie „Bild“ oder „Neue Revue“ von Nazi-Rock-Metal-Gruppen redet und uns sogar mit den vorfällen in Hoyerswerda in Verbindung bringt, springt das Lieschen Müller und Millionen von anderen deutschen Spiessbürgern sofort darauf an. Da interessiert es die einen feuchten Fury-Furz, wenn Metaller Anz das Gegenteil behauptet…das liegt nun mal in der Natur des Menschen.
Und ja, ich durfte mich schon mit solchen Vorwürfen konfrontieren lassen und fands nicht unbedingt lustig, da ich mich schon mit meinen guten Freunden, den Christen, herumplagen darf.
Gezeichnet: Plaguewielder
Sektion „Don`t Mainstream, be different“
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]