Re: Deutschspr. BM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Deutschspr. BM Re: Deutschspr. BM

#559199  | PERMALINK

HaRvesTeR_Of_SoRroW

AvengerPlaguewielder reagiert nicht überempfindlich. Er reagiert wie ein Mensch mit gesundem Menschenverstand, der gewisse Dinge hinterfragt und sie nicht einfach hinnimmt.

„Hauptsache die Musik knallt…“ ist eine schlichtweg von geistiger Impotenz zeugende Reaktion. Wählt ihr auch die NPD, weil ihr die Buchstaben und die Farbe des Parteilogos so toll findet? Seht ihr, da hinterfragt ihr doch auch. Na also.

Ich würde genau so reagieren auf diese doch sehr seltsam anmutenden Verteidigungsversuche der Pro-zweifelhafte-Bands-Fraktion, doch meine Meinung zu dem Thema ist hinlänglich bekannt. Von daher *erst mal schweigend zuschau*

Meine Fresse!!!!!!!! Ob ich die NPD wähle oder BM höre(wirklich nicht viel) hat bestimmt nicht die gleiche Auswirkung!

--

-Anhänger der Schanutze Bewegung -Verbrüdert mit Morli,P4Z1F1ST und !Wildchild89! -Bruder der Schnuffelligkeit -Verbrüdert mit MasterofAnger THRASHBRÜDER GEGEN DIE NEUEN FORENSREGELN -Mitglied der Sofa - Sauf - Crew