Re: Deutschspr. BM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Deutschspr. BM Re: Deutschspr. BM

#559201  | PERMALINK

Anz

Plaguewielder
Metal bedeutet Freiheit, Individualismus etc. Nationalsozialismus bedeutet genau das Gegenteil, sprich Gleichschaltung und von der sog. „Freiheit“ wollen wir gar nicht erst reden. Und genau darum (und vielem anderem) hat das NS-Thema für mich im Metal gar nix zu suchen, dass sollten auch mal die Deppen kapieren, die den Schmonzes produzieren.

Und, my dearest Anzo, der Mensch ist grausam, voreilig und dumm, face the truth. Und wenn jetzt ein uns allen bekanntes Käseblatt wie „Bild“ oder „Neue Revue“ von Nazi-Rock-Metal-Gruppen redet und uns sogar mit den vorfällen in Hoyerswerda in Verbindung bringt, springt das Lieschen Müller und Millionen von anderen deutschen Spiessbürgern sofort darauf an. Da interessiert es die einen feuchten Fury-Furz, wenn Metaller Anz das Gegenteil behauptet…das liegt nun mal in der Natur des Menschen.

Und ja, ich durfte mich schon mit solchen Vorwürfen konfrontieren lassen und fands nicht unbedingt lustig, da ich mich schon mit meinen guten Freunden, den Christen, herumplagen darf.

Gezeichnet: Plaguewielder
Sektion „Don`t Mainstream, be different“

Natürlich widerspricht der Gedanke des NSBM dem der Freiheit etc. Ich komm mir hier schon so vor, als ob ich ein Advokat für diese ganze Scheiße wär… 😕

Aber Lieschen Müller springt nicht bald darauf an, sondern sie ist schon lange darauf angesprungen. Versteht mich denn hier keiner?
Und natürlich interessiert es keinen, wenn ich oder wer auch immer dem entegen trete, dass Metal nix mit NS zu tun hat. Aber wie du schon sagtest (und ich übrigens auch schon vorher in meinem Post, haste wohl nicht verstanden, was ich sagen wollte): Es liegt in der Natur der Sache des Menschen so zu handeln und voreilig (gepaart mit Unwissen) Sachen sehen zu wollen. Deswegen wirst du es nicht (ich ebenso wenig) ändern können.
Davon ab, finde ich die Vorstellung abwegig, dass die Yellow Press über NSBM berichten würde…

Haben wir es dann? BTT. 😉

Iron Anz

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...