Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Deutschspr. BM › Re: Deutschspr. BM
Was ich seltsam finde ist, dass diejenigen, die immer rummeckern wie scheisse NSBM ist und das das hier im Forum nix zu suchen hat, nicht gerade unschuldig daran sind, dass es teilweise nicht in der Versenkung verschwindet.
Ich, das böse Werbeplakat für NSBM Bands, das alles verharmlost und sowieso ein blöder Nazi ist, schreibe :
Schaumschdeill hat auch nix mehr mit Absurd direkt zu tun, das haben nur noch Wolf (Möbus Bruder) und Unhold. Und dass mit der Musik an sich rechtes im Hinterkopf haben dürfte auch kein Geheimnis mehr sein. Möbus schreibt aber ab und an noch Texte für Absurd.
Reine Fakten, nix diskutierendes, da wir das ja alle nicht wolten.
Nur die Gegner solcher Musik, labern wieder gross über die Band, statt einfach zu sagen „NSBM hat hier nix zu suchen“.
Worauf ich hinaus will : Die Leute, die sagen NSBM hat hier nix zu suchen, sehen das anders, wenn sie sich das Maul darüber zerreissen können. Dann darf NSBM voprkommen, da man dann ja wiede rzeigen kann wie böse das ist udn wie toll man doch selber ist.
Also entscheidet euch : Entweder keine NSBM Diskussionen, was sowohl einschliesst, dass keiner sich pro solcher Bands äussert, als auch, dass man nicht erwähnt, wie scheisse das ist und wie mies die Musik ist, oder doch NSBM Diskussionen (laut Foren-Regeln unerwünscht), dann aber auch mit dem Recht konträre Meinungen zu äussern. Alles andere ist heuchlerisch und reiner Schein.
btw. @ Plague : Trve Arisk Norsk HGermansk blablabla hilft uns bezüglich normalen deutschen BM, um den es hier eigentlich geht, wenig weiter.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana