Re: Deutschspr. BM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Deutschspr. BM Re: Deutschspr. BM

#559407  | PERMALINK

Aquifel

UlverDas seh ich anders. Der Thread wär schon längt in der Versenkung verschwunden wenn auch der Herr PLaguie und dann der ganze Rest einfach die Klappe gehalten hätten, viellleicht wäre eine Ermahnung gekommen, das wär ok gewesen, damit hätte sich das alles gehabt. Aber nein, es muß ja jeder einmal seinen Senf dazugeben und zeigen was für ein toller Gutmensch er doch sit.

Der Thread an sich muss ja nicht verschwinden. Aber nur weil irgendwer Absurd erwähnt hat, da gleich den ganzen Thread mit vollzumüllen, wie scheisse die sind, statt einfach diskret zu sagen „Das gehört hier nicht her“ (okay, hätte ich genauso gut tun können, aber mir ist es letztendlich ja auch egal, ob hier über NSBM geredet wird oder nicht, im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten). Das bietet denen ja eine Plattform, die die ihnen ja nicht geben wollen.

Also irgendwie wissen die auch net was sie wollen, die NSBM Gegner (in diesem falle Plague).

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana