Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Deutschspr. BM › Re: Deutschspr. BM
Plaguewielder
Ulver
Ich hab schon genug gebracht und vor allem nicht immer das Gleiche so wie Du…
😆 😆 😆
Nach diesem immensen Schreikrampf brauch ich erstmal 3 Minuten Pause…
*3 Minuten-Pause-mach*
Also, lieber Ulver: Soll ich dir jetzt wirklich alle Auszüge posten wo du immer wieder mit dem gleichen „Du bist ein Gutmensch, ich bin ein Herrenmensch, ich bin besser als du, tralalala“-Geschwafel auffährst. Selten so naives Gelaber gehört.
Ich habe dir schon zigmal zu erklären versucht, warum denn genau NSBM scheisse ist und nicht gehört werden sollte. Aber du hast wie ein kleines Kind deine putzigen Öhrchen zugehalten und wolltest nicht hinhören, bzw. vernünftig drauf eingehen.
Ja, es kann mir egal sein, wenn du dir deine Ohren mit solchem Schmonzes vollpumpst, eigentlich ist es mir auch egal wenn du Sieg Heil rufend irgendwo in den Wäldern Thüringens nen Asylbewerber verkloppst. Aber bei manchen Sachen, die ihr hier postet (Aquifel mal ausgenommen) juckts mir einfach dermassen in den Fingern, dass ich grad ne Beruhigungspille schlucken muss. Nationalsozialistisches Gedankengut hat im Metal nix verloren. Metal bedeutet Individualismus, NS nicht, Metal bedeutet Freiheit, dafür steht die NS-Ideologie ebenfalls nicht (was in der Vergangenheit oft genug bewiesen wurde). Schon alleine die Einstellung läuft total in die entgegengesetzte Richtung wie die des Metals. Ausserdem wird hier immer rumgeheult, dass die meisten gar keine NS-Symbolik/NS-Lyrik verwenden, aber warum werden dann einige Bands hier immer noch als NSBM bezeichnet. Hat diese Musik irgendwelche akkustischen Merkmale? Billige Darkthrone-Rip-Offs, oder wie, oder was?
Gezeichnet: Plaguewielder
Sektion „Gutmenschentum und Humanismus“
Na also, es geht doch. Argumentation mit Niveau. 8)
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...