Re: Deutschspr. BM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Deutschspr. BM Re: Deutschspr. BM

#559447  | PERMALINK

Epitaph

Das der Kommunismus kein Stück besser ist in dieser Hinsicht, ist auf jedenfall so. Den unter solchen Regimen wie Stalin sind ebenfalls Millionen von Menschen gestorben. Ich habe den Kommunismus hier, dass möchte ich ausdrücklich betonen, nie in Schutz genommen und werde dies auch in Zukunft nicht tun.

Das heutige Nazis, bzw. Neo-Nazis die ursprüngliche Nazi-Ideologie anders auslegen, ist mir durchaus bewusst. Ich denke nämlich nicht, dass Hitler oder Himmler auf NSBM oder Rechts-Rock à la Landser abgefahren wären. Jedoch, leg es aus wie du willst, passt für mich dieses ganze NS-Geschrote überhaupt nicht zum Metal und ich wünschte, ich könnte Bands konsumieren, ohne immer noch darauf achten zu müssen, ob sie nun braun sind oder nicht. Denn es geht mir explizit gegen den Strich, so Zeug zu unterstützen. Wenn du das kannst, nun gut…dich davon abbringen kann ich dich nicht.

Im übrigen sind mir André (Morgenstern) und das Schwarzmetall.ch-Forum durchaus ein Begriff. 😉

Vielleicht sind nicht alle NSBM-Bands Darkthrone-Rip-Offs, aber du konntest mir bis anhin immer noch nicht erklären, was genau für akkustische Merkmale dieses „Genre“ besitzt.

Indes mag es sein, dass es, dass ein Keltenkreuz nicht ein NS-Symbol ist, aber die Band verwenden es oft bewusst um ein bisschen mit NS-Ästhetik kokketieren. Das ist weder faschistisch noch irgendwas sondern nur dumm. Wenn man dann nicht bereit ist, die Konsequenzen (Boykott etc.) zu tragen, tja…ich bin durchaus in der Lage, so Möchtegern-Witzbolde und wirkliche Faschisten zu unterscheiden…gut, vielleicht nicht alle, denn bei ein paar Leuten bin ich mir nicht wirklich sicher, z.B. Kanwulf.

Aquifel

Und Plague, net böse sein, aber der erste, der hier mit dem Niveau abstieg warst du mit deinem

Absurd sind nur Absurd mit Hendrik Möbus. Deswegen hör ich nur die Alben mit ihm.

THE TRVE ABSVRD…ONLY 100% BROWN AND WITH ARYAN STRENGTH WITH THE TRVE HENDRIK MOEBUS!

Dieser Post da…

Avenger*unauffällig um die ecke lins und das geschehen beobacht*

…kam schon wesentlich früher, face the Truth!

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]