Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Deutschspr. BM › Re: Deutschspr. BM
UlverPlagie, ich habe NIE NIRGENDS UND NIEMALS irgendwas von Herrenmenschen gefaselt. Oder Untermenschen. Oder das ich ein Nazi bin. Die Stelle zeig mir bitte! Oder das ich Deine Argumente nicht verstehe. Die verstehe ich sogar sehr gut. Nur ists mir völlig wurscht. Das ist das Problem bei Dir: Wenn man nicht aufpasst legst Du einem Sachen in den Mund die man so niemals gesagt hat, bloß weils in Dein Verschwörungsweltbild passt. Mal zum mitschreiben: Ich bin KEIN Kiddie mehr, glaubs mir einfach, haha… Dann: Ich bin kein Nazi. Aber: Ich find Absurd z. B. trotzdem relativ höhrenswert. Aber wenn das schon ein Tatbestand ist, der mich zu ner rehcnte Klatze macht – Bitte schön, mir ziemlich Schnuppe… Aber dann müßten mich Totenmond zum Linken Zecko machen… Hm, komisch, haut irgendwie nicht hin, ich bekomme keinen Reißverschluß in der Mitte der mich teilt und der mich in Rechter Skin und Linke Zecke einteilt… So scheint das also doch nicht zu funktionieren… Mußt Dir wohl doch was anderes überlegen.. Und ein Sieg Heil kommt Dir anscheinend wesentlich leichter über die Lippen als mir… WÜrde mir zu denken geben…
Totenmond sind super. Zumindest ihre politischen Ansichten und Aktivitäten. Solange nichts ins extreme abrutscht, ists okay. Ein gemässigter Rechter hat genauso das Recht auf seine Ansichten, wie ein gemässigter Linker. Du musst wissen, ich bin nicht in der Antifa oder ähnlichen Organisationen aktiv.
Dass du wahrscheinlich kein Nazi bist, kann ich mir denken. Aber ich lese nach wie vor nur Zeilen und Buchstaben von dir, deshalb kann ich zu dir als Mensch nix sagen. Entschuldige, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst. Sollte nur als Beispiel und Verdeutlichung meiner Worte hinhalten. Aber so Floskeln wie „Gutmensch“ machen mich zuweilen sehr skeptisch.
Und Absurd mögen ja schöne Musik machen, aber der Inhalt…ich wähle auch nicht NPD oder DVU, weil sie so ein schönes Logo haben. (*hüstel*)
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]