Re: Deutschspr. BM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Deutschspr. BM Re: Deutschspr. BM

#559491  | PERMALINK

Anz

Hmm ja… Was soll man sagen… Ich persönlich galube ja eher, dass Marduk damit eher Szennarien beschreiben als glorifizieren. Zumal sich Marduk schon oft von rechtem Gedankengut distanziert haben. Und Kollege Sauermann die Band seit drölfzig kennt und meinen Eindruck bestätigen kann. Ich vertraue da mal auf seine „Insight-Erkenntnisse“.

Letztendlich kann man hier auch „sehen“ was man will. Ich halte es da mit der „deskriptiven“ Methode. Hannemann von Slayer ist wie Lemmy oder Morgan Hakansson vom 3. Reich und allem was dazugehört fasziniert – deswegen kann man den Herrschaften aber noch lange nicht vorwerfen irgendwelche Taten oder Machenschaften von Kriegsverbrechern zu verherrlichen.

Ein durchaus schwieriges Thema. Aber bleiben wir beim eigentlichen Thema:

Black Metal aus der Bundesrepublik – die Musik steht im Fokus… Nicht vergessen…

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...