Re: Deutschspr. BM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Deutschspr. BM Re: Deutschspr. BM

#559617  | PERMALINK

the shamen

so ich habe mich jetzt durch diesen thread durchgekämpft und es ist unglaublich über wieviele Themen ich gestolpert bin.

Zum Nazi Thema möchte ich nur soviel sagen; Ich selber höre BM für mein Leben gern. Bin aber immer skeptisch gegnüber bands die mir rechts ercheinen. Mayhem zB, bis anhin war ich mir nicht sicher, bis mir jemand ein Foto von Necrobutcher zugestellt hat, in dem er vor einer NSDAP Flagge sitzt. Was soll der ganze scheiss???? Gehört das alles zum provokanten Image, das Black Metal ohnehin schon hat, oder meinen die das wirklich ernst? Gehört das zu der ganzen Misanthropen-Einstellung. Ich mag auch nicht alle Menschen, aber soweit zu gehen? Nee! Wenn diese Leute so denken, bitte schön, aber behaltet es für euch. In Gedanken seit ihr frei, aber belästigt die anderen nicht damit und hasst euch untereinander, dass wäre glaube ich das beste.

Christentum / Religion; Ist für mich nichts anderes als Freiheitsberaubung, man gibt uns Gesetze, Dogmas, die Richtung in der wir zu gehen haben, wie wir zu denken haben…und das gilt nicht nur für den christlichen Glauben, das gilt für alle Religionen. ….

……“Satanisten sind nichts anderes als Gottesgläubige“…

Deutscher BM: Endstille find ich zimlich gut…Deutschsprachiger BM sagt mir ansonsten nicht so zu…aber eben Geschmacksache. Und ich gehe jetzt davon aus das die Jungs in Ihren Interviews die Wahrheit sagen, wenn sie behaubten sie seien nicht rechts…sonst eine CD mehr die in den Mülleimer landet, egal was für musikalische ergüsse darauf zu hören sind.

--

Lay down your souls to the gods rock 'n'roll !! www.excruciation.net