Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5597951  | PERMALINK

Shaft2

Registriert seit: 24.09.2008

Beiträge: 5,237

Das Thema ist echt etwas Alt. Dennoch eigentlich Wichtig, Egal ob es nun das „WGT“ oder ein anderes Festival ist. Wer mit Nazi Symbolik spielt und damit arbeitet, hat enichts anderes verdeint als Boykrotiert zu werden.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino