Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5597955  | PERMALINK

Shaft2

Registriert seit: 24.09.2008

Beiträge: 5,237

UlverKlar, wenn man zu faul ist sich damit auseinander zu setzen ist das natürlich der einfachsteWeg und bezeichnend für Stümper wie Dich.

Auseinander setzen mit was? Das die Schwarze Sonne ein Symbol ist, was von Nazis erfunden wurdne ist und von NeoNazis nun als erkennungssymbol bneutzt wird, weil es halt nict verboten ist. Weil Menschen mit Rechter gesinnung auch gute Sauf partner sind, sie gute Musik machen, etc? Nein sie haben eine Weltbild was einfach Falsch ist und das sollte man eigentlich schon im Geschichts unterricht gelernt haben. Doch bei dir ist da eh schon alles verloren. Du kannst also mit deiner Meinung wo anders versuchen zu profilieren. Dennoch zieht hier weder die Heidenkeulem, noch irgendwas ästhetisches. Es ist einfach falsch. Also setz dich mal lieber mit dem Thema auseinander bevor du es andere vorschreiben willst.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino