Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5597971  | PERMALINK

Shaft2

Registriert seit: 24.09.2008

Beiträge: 5,237

Eddie1975Du meinst die „Wiking Jugend“ und die ist schon lange tot.:) Insgesamt würde ich mir wünschen, man würde etwas unaufgeregter mit solchen „Fällen“ umgehen. Vom Gebrauch eines Symbols ist noch niemand gestorben, zumal es sich hierbei noch nicht mal um ein illegales handelt. Leute, die sich mit solchen Symbolen schmücken sind eh nicht ernstzunehmen, wie ich oben bereits geschrieben habe. Viel mehr Sorgen als irgendwelche Leute die mit schwarzen Sonnen rumrennen, machen mir Neonazis, die Anzug und Krawatte tragen und in deutschen Parlamenten sitzen.

Ist natürlich klar, aber es sit halt kein Alter Symbol was von den Nazis damals mißbraucht wurden ist. Sie haben es in der Form erfunden , es zwar zum Teil recht unbekannt aber seit Jahren wird aber auch immer wieder drüber berichter das es von NeoNazis benutzt wird. Es ist so gut wie nichts anderes drüber zu Finden nur das Sonnenrad aber das sieht halt anders aus.
Klar sind die Wahlergebnisse mal wieder Schlimm, ich hoffe ja das bei den Wahlen am 27.09.09 mehr Menschen ihr Hirn einschalten und irgendwas anders Wählen als NPD und Co.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino