Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5597973  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

Eddie1975Die hier: http://www.myspace.com/allerseelen ?

Hat mir unlängst ne Freundin empfohlen, hab mich aber bisher noch nicht mit beschäftigt. Ist nicht so wirklich meine Baustelle^^

Genau. Er bezeichnet sich immer mal ganz gern als „…linken Flügel von Allerseelen..“ in Anlehnung an die immer gleichen Vorwürfe.
Shaft, wie schon in unserem letzten Gespräch gehst Du auf meine Argumente nicht ein. Provokation, Spiegel vorhalten und das Verarbeiten von Ereignissen ist wichtig, und Kunst ein mächtiges Instrument. Es setzt natürlich voraus, dass man nicht auf die offenkundigen Provokationen, so es überhaupt welche sind, rein fällt und sich daran hoch zieht, sondern dass man die ganzen Facetten eines Werkes auch erkennt und versteht und dann damit in Relation setzt. Diese Kleinigkeiten sind es dann oft, die das eher oberflächlich abschreckende in ein ganz anderes Licht setzen und das Ganze dann quasi auflösen. Ich würde hier wie immer die 1987er Platte von Death In June empfehlen.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!