Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5598027  | PERMALINK

Shaft2

Registriert seit: 24.09.2008

Beiträge: 5,237

UlverAch, und wenn sie den getroffen hätten wärs ok? DU verstehst einfach nicht, das Kritik an dem System auch so verpackt sein kann, dass es nicht der dumme Dorf „Goffik“ von nebenan versteht, der halt nur solche Pissfickbands hört, wie die von Dir aufgezählten. Du kannst ja sein gegen was Du willst, aber wenn man bestimmte Sachen bzw. Inhalte und Aussagen nicht versteht dann muss man sich nicht wundern, wenn man dann mal ausgelacht wird. Du bringt die typischen „Ich-bin-brav-gegen-rechts“ Argumente, die ja an und für sich, wäre die Welt ein Streichelzoo sicher nicht so verkehrt wären, nur bringst Du es tatsächlich fertig, der Kunst vorschreiben zu wollen, was man darf und was nicht. Wir reden hier jetzt gar nicht von der tatsächlich merkwürdigen Verwendung der schwarzen Sonne, die sicher fehl am Platz war, sondern von einem grundsätzlichen Unverständnis von Dingen, die man nicht einfach in gut und böse unterteilen kann. Damit bist Du von einer neuen Bücherverbrennung nicht mehr weit weg. Und solch Heulsusen und Kasper wie ASP und Konsorten sind dahingehend alles andere als ernst zu nehmend. Eine Meinungsfreiheit sollte grundsätzlich allen Seiten garantiert sein, und solche reinen PR-Aktionen wie sie ASP, Project Pitchfork, Das Ich und x andere Bands inkl. dem ständigen Rechtfertigungsreflex von peinlichen Techno Combos wie Feindflug sind peinlich bis zum Abwinken. Aber das passt zu einer Szene, die mittlerweile aus ekelhaftem Neon Pack und Heulsusen Kindern besteht.

Nein, es war nur das sie den Typen den sie treffen wollten, in einer Fragwürdigen Uniform, verfehlt haben. Mehr nicht, den rest hast du rein interpretiert. Ich schreib keiner Kunst vor was sie Darf. Wer mit Feuer spielt muss halt aufpassen und wenn Kritik und fragen kommen, egal wer es ist. Muss du es auch Tolerieren so wie du willst das man deine Geschmack und das was du für Kunst und toll hälst. Also hör auf rum zu schreien. Ich werd es dir nicht nochmal erklären. Ist Zwecklos.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino