Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5598065  | PERMALINK

Shaft2

Registriert seit: 24.09.2008

Beiträge: 5,237

Dann warst du noch in Leipzig am Connerwitzer Kreuz, wo der Vorfall war. Da gibt es öfters auseinander Setzungen Atuonomer Linke gegen polizei, krawalle etc.

@eddie1975 ich hab gestern Abend schon gesagt, Das ich 1. Einfach nur das wieder gegeben habe was passiert ist und 2. Nur erklären wollte das auf jede Aktion eine Reaktion folgt, wie diese ausfällt kann niemand wissen.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino