Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5598071  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

Eddie1975Nochmal: Was ist „Nazi-Zeug“? Wenn jemand Steine auf nen Trupp NPDler wirft, oder Leute die Sieg Heil skandierend durch die Innenstadt ziehen, ist das zwar auch illegal, aber der Mann hat mein vollstes Verständnis.
Aber nur weil jemand mit einer gewissen Ästhetik spielt, sich das Recht herauszunehmen, Gewalt gegen ihn anzuwenden, ist wohl das letzte. Und bitte: Als ob es den Pansen, die beim WGT Steine geworfen haben, darum ging unsere Demokratie wacker gegen Neofaschistische Umtriebe zu verteidigen…das waren Krawallmacher, die sich nen Deckmäntelchen für ihre Gewaltausbrüche gesucht haben. „Antifa“, dass ich nicht lache….

Wenn ich mich recht erinnere, wurde doch nie wirklich geklärt, wer da jetzt aus welchem Grund irgendwas geworfen hat, oder?

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx