Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5598109  | PERMALINK

Ulver

the4xeeffectmöchtest du deiner liste nicht auch noch Absurd hinzufügen? hast dus kapiert? echt?

Nö, will ich nicht. Wenn ich etwas aus purer Unterhaltung heraus höre, dann ist mir das durchaus bewusst, wie hoch bei denen der Weizen steht, mir in dem Moment aber auch völlig wurscht, ich weiß dann ja, worauf ich mich einlasse. Muss ich ja nicht zwangsläufig genauso sehen wie die. Ist ja auch nicht jeder Johnny Cash Hörer beinharter Katholik. Ich trenn das durchaus und hab damit auch nach wie vor kein Problem. Nur sind diese Bands auch eben keine kritischen Bands, die man einfach falsch versteht. Dass man Faschos mit solcher Kunst auch anziehen kann ist mir durchaus bewusst. Es gibt auch Faschos, die das durchaus verstehen und die das dann wieder anders interpretieren. Das kann unter Umständen auch ganz interessant sein. Ich kenne ja genug, und habe mit denen überhaupt kein Problem, auch wenn wir grundsätzlich schon verschiedene Einstellungen haben. Das geht, wirklich. Wohin gegen ich mit verranzten Punks und Autonomen schon immer meine Probleme hatte.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!