Re: Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy Re: Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy

#5600219  | PERMALINK

Shaddai

Shaft2😆 Babylon 5 ist zu ner Zeit Entstanden da stand das WTC noch. Battlestar Galactica ist Post WTC, da ist alles viel viel Extremer und Zeit nahr an den Ereignissen.
Da kann Babylon 5 nicht mit halten im Vergleich. Du solltest wirklich mal Moderne SciFi Serien schauen, die 90ger warn nicht immer gut für Scifi. Merkt man stark an Deep Space Nine und die ersten Seasons von Voyager.
Schau dir aber mal lieber die 4 Season von Doctor Who ab 2005 an. Das ist Scifi mit viel Niveau, Humor und extrem gut durch dacht. denn man merkt spätestens ab season 2 das alles zusammen hängt, ohne Doctor Who fehlt einem bei Torchwood schauen immer etwas an wissen, was nötig wär.

Hey, ich mag Depp space 9. Und ich finde die Charaktere wichtig, ich mag keine Rambotypen und platte unrealistische Handlungen, deswegen ist B5 toll, toll, toll…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]