Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy › Re: Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
FrostsenseJa, kommt immer drauf an wie blöd man ist…ich hab zum Beispiel nur Passwörter für hier beispielsweise oder irgendwelchen anderen Mist wie myspace oder studivz gespeichert, die wichtigen Sachen wie Onlinebanking hab ich im Kopf.
Auch Fataler fehler, bei metalflirt damals, hatten die solche probs beim Einloggen das du auf einmal bei nem anderen account wars, bei mir hat vollhonk, profil geändert, leute beleidigt etc. seit dem meit ich metalflirt, heiß wen du myspace und co. freunde hast kann nen scherzkeks ganz schnell dir viel ärger bereiten.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino