Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Prominentes Idioten-Opfer…. › Re: Prominentes Idioten-Opfer….
Panic drives human herdsWie du meinen Post halt nicht verstehst.
Hast du schon mal die reine MÖGLICHKEIT in Betracht gezogen? Musik, zu der man diese Moves überhaupt abziehen kann? Ok, spiel ich halt mal wieder den Szenewächter. Das hat uns nur diese Metalcore-Seuche und Leute mit Beatdown-Syndrom eingebrockt.
Alles nur noch verweichlichte Trendreiterei, DIY nur noch beim Wichsen, weil man als weißer G ohne Ghetto eh Keine abkriegt.
Dann erklär mir mal präziser, was du mir sagen willst; ich erkenn hier nur irgendwelche Aussagen wild zusammengewürfelt. Etwa, dass du Musik, die sich für solche Trendreiter anbietet, verurteilst? Falls ja fänd ich das ne heikle Aussage, weil das so klingt, als würdest du die gesamte New-School über einen Kamm ablehnen.
Dass stumpfes, nur auf die Moves vernarrtes Beatdown-Geballer eindeutig abzulehnen ist, steht dabei natürlich außer Frage. Aber wir reden ja von Hardcore in einem viel allgemeineren Sinne.