Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Prominentes Idioten-Opfer…. › Re: Prominentes Idioten-Opfer….
the4xeeffectwenn jemand in einen boxring steigt, und sich wundert, warum er plötzlich eine aufs maul bekommt, dann ist er ein idiot. er war da schlichtweg fehl am platz. und selbst wenn 20 leute in einem boxring stehen, und zwei fangen an sich zu kloppen(also die mehrheit will sich nur das geile boxring-flair geben), dann sind diese zwei NICHT krawallmacher, sondern die 18 leute sind fehl am platz, wenn es sie stört. genauso könnte es sich ja auch mit hc-shows verhalten: dort boxt man eben nicht, sondern tut andere komische dinge…
wenn man auf offener straße sowas machen würde, könnte ich Eschi ja verstehen, wenn er sich aufregt, aber auf sone veranstaltungen gehört das schon irgendwie hin.
Es is so: Normalerweise soll jeder machen, was er will. Dass ich bei ner Hardcore-Show nicht vorne rumtanzen sollte, wenn ich Angst um meine Gesundheit hab, is halt irgednwo auch logisch. Müssen wir nicht drüber diskutieren. Tut auch keiner. Aber zwei Dinge: Erstens is ne Hardcore-Show kein Boxring, und VD übersteigt imo die nachvollziehbare Grenze von Gewaltpotenzial und Verletzungsrisiko, und zweitens haben Leute, die sich aufspielen, und eine auf Tough Guy machen, weil der böse Metaller es nicht toll findet, wenn er aufs Maul bekommt, für mich ganz andere Probleme. Auch wenn ich nicht unbeding jemandem in diesem Forum anspreche, beim Thema Hardcore den Harten raushängen zu lassen und zu demonstrieren, was für ein tougher Kerl man doch sei, weil man sich todesmutig in den Pit schmeißt, das entbehrt halt imo auch nicht einer gewissen…naja…es kommt etwas strange rüber und man macht sich ein gewisses Bild. 😉
--