Re: Prominentes Idioten-Opfer….

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Prominentes Idioten-Opfer…. Re: Prominentes Idioten-Opfer….

#5608987  | PERMALINK

xGROBIx

MetalEschiEs is so: Normalerweise soll jeder machen, was er will. Dass ich bei ner Hardcore-Show nicht vorne rumtanzen sollte, wenn ich Angst um meine Gesundheit hab, is halt irgednwo auch logisch. Müssen wir nicht drüber diskutieren. Tut auch keiner. Aber zwei Dinge: Erstens is ne Hardcore-Show kein Boxring, und VD übersteigt imo die nachvollziehbare Grenze von Gewaltpotenzial und Verletzungsrisiko, und zweitens haben Leute, die sich aufspielen, und eine auf Tough Guy machen, weil der böse Metaller es nicht toll findet, wenn er aufs Maul bekommt, für mich ganz andere Probleme.

Also so groß ist das Verletzungspotential gar doch gar nicht, zumindest nicht großartig anders als beispielsweise auf ne reinen Metalshow wo sich fleißig rumgeschubst wird (wo übrigens quasi die „Gewalt“ zwangsläufig auf jemanden angewendet wird, während das beim violent dancing gewissermaßen nur ein Kollateralschaden bzw auch gar nicht beabsichtigt ist). Da passiert schon wesentlich weniger als man zunächst meinen würde und wenn dann meist auch nur so Banalitäten. Da sehe ich das Risiko eher im Hinblick auf stage dives…

MetalEschiAuch wenn ich nicht unbeding jemandem in diesem Forum anspreche, beim Thema Hardcore den Harten raushängen zu lassen und zu demonstrieren, was für ein tougher Kerl man doch sei, weil man sich todesmutig in den Pit schmeißt, das entbehrt halt imo auch nicht einer gewissen…naja…es kommt etwas strange rüber und man macht sich ein gewisses Bild. 😉

Das ist natürlich nur ugga ugga und hat mehr mit Testosteron als Logik zu tun. Mei, manche Leute gehen aufs Oktoberfest und geben ihrem Hirn nen Abend frei und prügeln sich im Festzelt, ich mach das halt bei RGN SUP. Da stört das dann aber auch keinen…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx