Re: Prominentes Idioten-Opfer….

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Prominentes Idioten-Opfer…. Re: Prominentes Idioten-Opfer….

#5609001  | PERMALINK

xGROBIx

MetalEschiSpaß an Aggressionsausbrüchen? Sind wir schon so abgestumpft?^^

Ich weiß schon, was du meinst und kanns auch nachvollziehen, aber nun ist es doch nunmal so, dass so etwas immer Leute anzieht, die ihren Frust auf diese Weise loswerden. Frust führt oft zu Überreaktion und du muss man sich finde ich auch drüber unterhalten, inwieweit man damit auch unerwünschtem Publikum (das wie von dir beschrieben in die Schranken verwiesen wird) in die Hände spielt.

Der Punkt ist doch der: Du hast einfach keine Ahnung wovon Du redest, das Problem kennst Du doch mal abgesehen von ein paar Kirmestouren im Jahr doch nur vom Hörensagen. Hardcore ist ein Dorf, auf kleinen DIY shows kennt jeder jeden, da läuft das unter freundschaftlicher Basis und wenn es Probleme gibt wird das schon geklärt. Die Meinung von irgendwelchen Internetmetallern ist also vollkommen irrelevant, und wie bereits geschrieben, überzeugte Unionswähler haben auf ner HC show eigentlich auch nix verloren…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx