Re: Prominentes Idioten-Opfer….

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Prominentes Idioten-Opfer…. Re: Prominentes Idioten-Opfer….

#5609007  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

MetalEschiIch bin nun echt nicht der typische Wald- und Wiesenmetaller, aber durchaus ein Rock- und Metalfan. Und so lange es Leute gibt, die aus der toughen Hardcore-Szene kommen und in dem Zusammenhang eine Abneigung schieben gegen diesen metallischen Lebensstil (an dem ich mich nicht beteilige), müssen sich diejenigen auch der Kritik an genannten Sachen stellen. Wie ich gesagt habe, keine braucht mit Dreck schmeißen, die typen wissen vom Metal genauso wenig wenns drauf ankommt.

Wer kritisiert denn bitte einen „metallischen Lebensstil“? Und was soll das überhaupt sein? Und wieso sollte die HC Szene das ablehnen?

MetalEschiAber es geht ja nicht mal unbedingt um diese Hardcore-Shows, es geht um die Tatsache, dass es nunmal Auswüchse gibt, auch wenn man die eher dem Metalcore oder sonstwem zuordnet. Wenn diese Dinge eh nicht interssieren, weil sie im heiligen Hardcore nicht stattfinden, dann muss man’s als Hardcore-Anhänger auch nicht verteidigen. Das wird aber getan, denn „es gehört ja dazu“. Also was denn nun?

Was auf irgendwelchen Metalcore-Konzerten passiert ist mir grundsätzlich mal scheißegal. Die Frage ist nur, wie man „Auswuchs“ definiert. Offenbar geht ja hier das Gejammer schon los wenn mal ein wenig mit den Armen gerudert wird. Ich würde da die Messlatte anders legen…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx