Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Prominentes Idioten-Opfer…. › Re: Prominentes Idioten-Opfer….
Ewelinaich kanns mir wenigstens erlauben,welche hochzuladen und muss mich nicht hinter bekloppten avataren verstecken,du kleiner pubertierender schluchtenscheisser 😛
nutze deine zeit doch sinnvoll und geh a bissel auf die wiese zum spielen 😉
Hilfe, aus welchem Loch ist die denn gekrochen?
Zum Topic ist ja schon alles gesagt: Dumm gelaufen, aber mein Gott, sowas könnte auch auf einem normalen Metalkonzert passieren. Vielleicht wäre es da kein Violent Dancer gewesen, sondern irgendein mit Nieten bewaffneter Typ im Moshpit. Aber effektiv: eine gewisse Restgefahr bleibt immer und da ich noch auf keiner Beatdown-Show war, kann ich ehrlich gesagt auch noch nicht von großartig überagressiven Menschen auf HC-Konzerten berichten, denen man NICHT entkommen konnte. Dass der mittige Bereich vor der Bühne eben normalerweise nicht der ist, in dem man sich gemütlich mit einem Bier in der Hand die Bands anguckt sollte doch klar sein. Und dass man vielleicht ab und zu mal jemanden hat, der aus versehen einen Treffer landet auch, hier aber jetzt fast schon Vorsatz zu unterstellen… ich bitte euch!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!