Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Rock Hard Forum! › Re: Rock Hard Forum!
Dem!godKlar, kann man sich austoben. Solange es in einem normalen Rahmen geschieht. Das geht auch um mich. Ich stehe nicht auf plakative Aussagen, Provokation oder sonstiges, ich höre was mir gefällt, und ich denke was mir gefällt. Als ob ich mir von irgendwelchen Gutmenschen was vorschreiben lasse, wenn jemand ein Problem mit meiner Musik hat, soll er sich nicht bei irgendwelchen Moderatoren ausheulen, die sich dann mit mir darüber lustig machen, sondern einfach seinen Scheiß hören, und sich darum kümmern, ich zwinge niemand meine Gedanken, meine Ansichten, oder meine Musik auf, und erwarte dafür im Gegenzug, dass ich hier einfach völlig normal verkehren kann, ohne von irgendwelchen Idioten täglich blöd mit PM’s vollgespammt zu werden.
Dass man Kritik nicht äußern kann, ist absolut das letzte, deshalb sind Moderatoren auch völlig fehl am Platze, in jedem Forum. Ich sage nicht, dass das hier so ist, aber in anderen Foren nutzen das die meisten viel zu sehr aus. Sollte man unterbinden.
Ja genau!
Hoch frekentierte Metalforen ( oder auch sonstige ) ohne jedwede Regeln, Vorgaben und Lenkung durch Moderatoren?
Virtueller Mord und Totschlag!?
Ne lass mal! 🙂
P.S.: Manche Leute vergesen halt bei Ihrer „freien Meinungsansicht“ auch gern mal die allgemeine Menschenwürde und dat Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit! 🙂
--