Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
Necrofiend
Weggetragen werden? Genau sowas treibt mich zur Weisglut. Irgendwelche Idioten blockieren irgendwas und es wird viel Theater gemacht. Die können doch selber gehen, auffordern wegzugehen, sonst wegknüppeln. Klar, dann kommt sowas nicht nochmal vor. Natürlich nicht bei angemeldeten, friedlichen Demos, das ist, wie schon gesagt, lästig, aber leider wohl ok…
Und wie viele Demos mit großem Polizeiaufgebot sind wohl unangemeldet? Du argumentierst hier auf unterstem Bild-Zeitungs-Niveau gegen die Versammlungs- und Meinungsfreiheit, dass ich kotzen möchte. Und wie Grobi schon sagte: als wäre der Großteil der Demobesucher gewaltbereit (hier nehme ich nicht einmal Nazi-Demos und entsprechende Gegendemonstrationen aus). Schwarze Schafe finden sich immer, da kannst du dann aber auch den Dieb nehmen, der einer Oma auf offener Straße, durch die du zufällig zu deiner Stammkneipe laufen musst, seine Handtasche klaut. Du würdest ja auch daher nicht fordern, dass es an diesem Ort ein Versammlungsverbot gibt, selbst wenn sowas an einem Tag in der selben Straße sechs mal passiert…
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!