Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
FrostsenseSuch mir mal bitte raus, wo ich gesagt haben soll, dass Gewalt ein probates Mittel ist, bin grade zu faul…
Und ich beschönige nichts, ich sehs halt anders und revidieren will ich auch nichts, die rote Fraktion hat ja eh ihre Meinung weg, da red ich nicht mehr drüber.
Such mir doch bitte mal raus, wo ich gesagt haben soll, dass du gesagt hast, Gewalt sei ein probates Mittel. Dein Geschwafel interessiert mich nämlich nicht so sehr, als das ich mich da noch einmal durchkämpfen wollte.
Ich bin aber weiterhin nicht damit einverstanden, dass solches Verhalten hier bagetellisiert und verharmlost wird.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.