Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5609615  | PERMALINK

Shrunky

NecrofiendNaja, gibt halt normale Fußballgucker bzw. interessierte, die sind ja harmlos und extrem verbreitet. Aber diese extremeren Fans, haben immer eine extrem pöbelige Art gegen andere Vereine und so. Find ich extrem unsymphatisch und vor allem auch unsportlich. Und Randale ist da ja auch öfters mal. Habe neulich unfreiwiilig einen Kumpel von der Stadion-S-Bahnstation abgeholt, als da ein Spiel war (unklug, aber ich weiß ja nicht, wann sowas ist), und da ist halt auch dieser Ton, das sich beide Seiten Beschimpfungen zubrüllen und Massen an Polizei da in Bereitschaft sind. War war Ewigkeiten mal beim australischen Football,d a kam mir die Fankultur deutlich positiver vor, auch wenn ich natürlich kein allumfassendes Bild habe.

Und weil es unter MILLIONEN Fussballfans in Deutschland Randalierer gibt, bringt es dich auf den Gedanken, Fussballfans im Allgemeinen bei ihren Schilderungen über den Kontakt mit Polizisten nicht zu trauen?
Oh man…

--