Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
NecrofiendGibt hier auch auch so einen Spezialkandidaten, hast den mal reden gehört? Kenn auch ein paar Stadiongänger, von denen hat sich noch niemand abfällig über Polizei oder Sicherheitsmaßnahmen geäußert. Sowas tun zumeist (!!!) halt nur Randale-, Böller- und Bengalischenfeuerfans.
Deine Kommentare werden immer bescheuerter?
Erst keinen Fussballfans glauben und jetzt nur den Fussballfans nicht glauben, die etwas Negatives sagen? Mein Gott bist du naiv!!!
Ich kenne Fans, die friedlich sind und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen und diese haben mir von Übergriffen der Polizei auf friedliche Fussballfans berichtet.
Meistens werden Beamte von Randalierern provoziert, aber Unschuldige bekommen es ab.
Dies rechtfertigte jedoch in KEINSTER WEISE ein gewaltätiges Vorgehen. Sowas darf nur dann eingesetzt werden, wenn Leib und Leben in Gefahr sind,
Und um auf das eigentlich Thema zurück zu kommen. Die Freiheit statt Angst Demo.
Dort wird der Anschein erweckt, dass es für Teilnehmer lebensgefährlich ist, nach der Dienstnummer eines Polizisten zu fragen!
--