Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
ShrunkyDeine Kommentare werden immer bescheuerter?
Erst keinen Fussballfans glauben und jetzt nur den Fussballfans nicht glauben, die etwas Negatives sagen? Mein Gott bist du naiv!!!
Naja gibt halt diesen Unterschied Fußballgucker, denen man das quasi nicht anmerkt und richtige Fußballfans.
Shrunky
Ich kenne Fans, die friedlich sind und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen und diese haben mir von Übergriffen der Polizei auf friedliche Fussballfans berichtet.
Meistens werden Beamte von Randalierern provoziert, aber Unschuldige bekommen es ab.
Dies rechtfertigte jedoch in KEINSTER WEISE ein gewaltätiges Vorgehen. Sowas darf nur dann eingesetzt werden, wenn Leib und Leben in Gefahr sind,
Genau deswegen würd eich mich als Unschuldiger von sowas fern halten, weil Gefahr besteht, daß man was abkriegt. Halt auch indirekt, durch provozierte Polizei. Naja, was soll man den deiner Meinung nach bei sowas tun? Ohne irgendwie drauf einzuwirken, geht es wohl mit zwei Menschenmegen mit klaren „Feindbildern“ nichtb gut. Und in Menschenmengen gerät halt gerne mal ein Individuum unter die Räder (auf welche Art auch immer)…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores