Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5609647  | PERMALINK

Necrofiend

Painkiller 1349Und nur weil einige wenige ein paar Fenster bei einer Polizeiwache einschmeißen, rechtfertigt das den Angriff mit 5 Wasserwerfern auf ein friedliches Fest?

Naja, jeder weiß das halt, daß da sowas immer passiert. Ist so ähnlich, wie Urlaub in Afghanistan zu machen und sich über Bomben zu wundern. Daher denke ich, da gehen nur Leute in, die in Kauf nehmen als Deckung für Randalierer zu dienen. Ich halt mich an solchen Tagen sogar vom Kiez oder quasi jeder näheren oder generell zentralen Öffentlichkeit fern, sofern es sich vermeiden läßt.

jaws
und der andere typ hat noch nie von einem agent provocateur gehört.

Das mag in China was bringen, aber was soll das hier bringen? Wenn die Angriffe provozieren, müssen sie drauf reagieren, und das bringt ihnen ja nur negative Publicity. Abgesehen von eigentlichen Ärger der Auseinandersetzung. Und eigentlich wäre es ein beweis für die gewaltbereitschaft der Menge. Da der Anstifter nicht in gewahrsam genommen und der Polizei übergeben wurde. Die machen halt dann doch mit…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores