Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5609657  | PERMALINK

Tripp Den Store

jawsdas ist so unfassbar. ich muss es quoten, damit ich mir selbst beweisen kann, dass du das geschrieben hast.

und der andere typ hat noch nie von einem agent provocateur gehört.
hört weiter metal und redet über met, schwarze shirts und hair conditioner…

Na ja, wenn sich jemand so einen Kommentar rausnimmt, denkst du wirklich den interessiert es, wenn ein paar Tausend Leute, zum Teil nichtmal im wahlberechtigten Alter, da meinen seine Politik sei scheisse? Sowas bringt nur dann was, wenn die Leute mit Fackeln vorm Kanzerlarmt stehen. Und das mitm abwählen ist die einzige wirklich direkte Möglichkeit, so jemanden unschädlich zu machen. Wenn er wiedergwählt wird, sieht er sich und seine Politik bestätigt und ignoriert auch weiterhin die Minderheit die auf die Straße geht.
Ist doch gar nicht so schwer nachzuvollziehen, oder?

Und nur mal prinzipiell. Dass die Polizei weitaus öfters ihre „Kompetenzen“ überschreitet und drauflosprügelt weiss glaube ich jeder. Spätestens nach all den Videos hier im Thread. Und genau das ist auch für mich einer der Gründe, dass ich mich wirklich nur dann auf die Straße stelle und Prügel in kauf nehme, wenn mir etwas elementar wichtig ist. Wenn andere durch die halbe Republik fahren und für xy protestieren soll mir das recht sein, nur soll dann keiner heulen wenn er von wem auch immer was abbekommt. Nahezu alle Demonstrationen werden zu einem Prügelfest, egal von welcher Seite aus gestartet. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass es meist von den Demosntranten ausgeht.