Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
ClansmanIst das lustig hier. Erst Steine Werfen und was weiß ich was, und wenns was auf die Fresse gibt hat man plötzlich nichts gemacht und war harmlos wie ein Baby, hat ein Fähnchen mit Peacezeichen hochgehalten und eine Tasse warmen Kamillentee getrunken. Wie lächerlich dieses ganze Dreckspack ist. Jeder der auch nur einen Stein bei einer Demo in der Hand hat, hat Schläge verdient. Da Wünsch ich jedem Cop viel Spaß.
Wie kann es bitte sein das irgendwelche Vollidioten meinen, dass freie Meinungsäußerung bedeutet Krawalle zu machen? Wegen mir kann jede Woche irgendwo eine Großdemo sein, aber auch im eigentlichen Sinne. Wer dann halt meint eine Polizeiwache anzugreifen kann gerne den Knüppel küssen. 2 Magazine Blei sind aber doch etwas übertrieben. Jetzt kann er ja nicht mehr drüber nachdenken was er falsch gemacht hat.
Meine Damen und Herren,
ACHTUNG ACHTUNG!
Hier sehen sie ein Beispiel für Internetuser, die ein Thema nur sehr, sehr oberflächlich/gar nicht liest und am Ende einen völlig dämlich Kommentar, der überhaupt nicht zum Thema passt, hinrotzen.
Hier wurde KEIN AUTONOMER, KEIN STEINESCHMEISSER, KEIN VERMUMMTER verprügelt…sondern ein schmächtiger Mann, der friedlich mit dem Fahrrad eine Straße lang geht.
Bitte lieber Clansman: lern LESEN und schreib dann nicht so einen Unfug!
Setzen 6: Thema verfehlt!
--