Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
ShrunkyMeine Damen und Herren,
ACHTUNG ACHTUNG!
Hier sehen sie ein Beispiel für Internetuser, die ein Thema nur sehr, sehr oberflächlich/gar nicht liest und am Ende einen völlig dämlich Kommentar, der überhaupt nicht zum Thema passt, hinrotzen.Hier wurde KEIN AUTONOMER, KEIN STEINESCHMEISSER, KEIN VERMUMMTER verprügelt…sondern ein schmächtiger Mann, der friedlich mit dem Fahrrad eine Straße lang geht.
Bitte lieber Clansman: lern LESEN und schreib dann nicht so einen Unfug!
Setzen 6: Thema verfehlt!
Och kleiner, jammer hier nicht rum. Dem aufmerksamen User wäre aufgefallen, dass 40% aller Beiträge Offtopic waren und mit der eigentlichen Sache rein Garnichts zu tun haben. Dir scheinbar nicht. Was ich vollkommen verstehe wenn ich mir deine kleingeistlichen Beiträge ansehe. Auch wenn es dir schwerfällt zu verstehen, der ein oder andere User hat sich hier allgemein geäußert. Wenn du nicht in der Lage bist den Beiträgen hier zu folgen lass es einfach. Unglaublich was für ein Ignorant du bist…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal