Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5609683  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ShrunkyHier wurde KEIN AUTONOMER, KEIN STEINESCHMEISSER, KEIN VERMUMMTER verprügelt…sondern ein schmächtiger Mann, der friedlich mit dem Fahrrad eine Straße lang geht.

Der hat sich den Beamten notiert, der vorher einen Bekannten von ihm aus seiner Sicht zu Unrecht einkassiert hat, um ihn anzuzeigen, also ist er nicht nur einfach vorbeigelaufen, erzählt doch nicht so einen Scheiß…es rechtfertigt natürlich nicht und in keinster Weise die Reaktion der Beamten, aber der Kollege des Radfahrers wurde wahrscheinlich nicht aus reiner Willkür festgenommen.
Hat mir btw grade eben mein Kollege erzählt, der auch auf dieser Demo war…sogar nichtmal allzu weit weg vom Vorfall, der meinte auch, die Polizei war total lässig und hat er sich auch mit einigen vernünftig unterhalten…das war jetz auf dieser Demo EIN Beamter, der jetz halt zu Recht lange Urlaub haben wird.

Aber hier den Staat und seine Werkzeuge generell verteufeln…meine Fresse dann wandert aus nach Syrien oder in den Sudan…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -