Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5609689  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

ShrunkyEs ist die PFLICHT eines Polizisten sich auszuweisen!!!

Ich finde es schlimm, wenn man solche Vorfälle nicht anprangert, denn wenn es allen egal wird und sie wegschauen, wenn Polizisten wehrlose Leute zusammenprügeln, dann haben wir hier auch bald Verhältnisse wie in Syrien und dem Sudan.

Das ganze zu verharmlosen ist fahrlässig und gefährlich!

Ich nehm jetz einfach mal stark an, der Polizist war wirklich ein Polizist, und zu verlangen, dass er sich ausweist, wäre Blödsinn, weil wie gesagt der Kollege des Radfahrers wohl nicht willkürlich verhaftet bzw festgehalten wurde. Das bedeutet dann wiederum, dass eine Anzeige völlig sinnlos gewesen wäre.
Was wie gesagt die Reaktion nicht rechtfertigt, die war zu hart. Aber der Beamte hat ja jetz dann bekanntermaßen auch lange Urlaub (ich wiederhol mich hier laufend, komisch…).

@roy: Ob man die Quantität der Polizei erhöhen muss, ist eine gute Frage, ich meine nein. Man müsste nur mal dafür sorgen, dass diesen Staatsdienern ein bisschen mehr nötiger Respekt und Wertschätzung entgegengebracht wird. Eine Abschaffung/Dezimierung/Einschränkung ist aber wie du sagst natürlich völliger Schwachsinn und…naja…linkes Geschwätz…(und das sag ich als unkonservativer, nichtliberaler Linksgeneigter).

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -