Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5609699  | PERMALINK

xGROBIx

FrostsenseIch nehm jetz einfach mal stark an, der Polizist war wirklich ein Polizist, und zu verlangen, dass er sich ausweist, wäre Blödsinn, weil wie gesagt der Kollege des Radfahrers wohl nicht willkürlich verhaftet bzw festgehalten wurde. Das bedeutet dann wiederum, dass eine Anzeige völlig sinnlos gewesen wäre.
Was wie gesagt die Reaktion nicht rechtfertigt, die war zu hart. Aber der Beamte hat ja jetz dann bekanntermaßen auch lange Urlaub (ich wiederhol mich hier laufend, komisch…).

Schon wieder die bestechende Logik, daß der Polizeieinsatz ja rechtmäßig gewesen sein MUSS, weil er ja sonst nicht stattgefunden hätte. Unglaublich wie naiv und obrigkeitshörig man sein kann…

Frostsense@Roy: Ob man die Quantität der Polizei erhöhen muss, ist eine gute Frage, ich meine nein. Man müsste nur mal dafür sorgen, dass diesen Staatsdienern ein bisschen mehr nötiger Respekt und Wertschätzung entgegengebracht wird. Eine Abschaffung/Dezimierung/Einschränkung ist aber wie du sagst natürlich völliger Schwachsinn und…naja…linkes Geschwätz…(und das sag ich als unkonservativer, nichtliberaler Linksgeneigter).

Geh mal auf ne Großdemo und frag die Cops, die eigens stundenlang aus nem anderen Bundesland anreisen mußten, ob sie nun lieber von den Demonstranten mehr wertgeschätzt werden möchten oder ob es ihnen lieber wäre, nicht jeden Monat unbezahlte Überstunden im 2 bis 3-stelligen Bereich leisten zu müssen. Vermutlich wirst Du dann mal Polizeigewalt am eigenen Leib erfahren dürfen.

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx