Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
Der arme KunradUnd wenn alle nett zur Polizei sind, werden keine Leute in der U-Bahn verdroschen? Überzeugend.
Wenn alle zueinander nett sind, wird niemand mehr verdroschen, aber das scheint ja nicht in euren von Staatsfeindlichkeit verseuchten Schädel zu gehen…Vernunft ist ein Fremdwort, stelle ich immer mehr und mehr fest.
Gut, ich verlange auch Utopie seh ich ein…aber das tut der Großteil von euch auch.
xGROBIxSchon wieder die bestechende Logik, daß der Polizeieinsatz ja rechtmäßig gewesen sein MUSS, weil er ja sonst nicht stattgefunden hätte. Unglaublich wie naiv und obrigkeitshörig man sein kann.
Beweis erstmal, das die Polizei da zu Unrecht jemanden einkassiert hat, dann reden wir weiter. Diese Sicht der Dinge, von vornherein mal pauschal zu sagen, der Kollege wurde zu Unrecht festgenommen ist nämlich nicht weniger „naiv“.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -