Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5609753  | PERMALINK

Necrofiend

xGROBIxentweder werden Polizisten ständig unberechtigerweise wegen jeder Kleinigkeit angezeigt (eher unwahrscheinlich)

Naja, wenn ich hier so einige reden höre, traue ich denen zu, nach jeder Demo zu dutzenden Polizisten anzuzeigen. Und möglicherweise sind hier nichtmal ganz Extreme vertreten…

xGROBIxAlso wenn Du das offensichtliche einfach nicht sehen willst, kann man Dir auch nicht helfen. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder werden Polizisten ständig unberechtigerweise wegen jeder Kleinigkeit angezeigt (eher unwahrscheinlich), oder aber es ist einfach so daß eine Krähe der anderen keine Auge aushackt (sogar sehr viel wahrscheinlicher).

Naja, ich glaube bei so Prügeldelikten ist die Verurteilungsrate generell nicht übermäßig hoch. Außer vielleicht ins schweren oder wiederholten Fällen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores