Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5609831  | PERMALINK

Der arme Kunrad

FrostsenseWenn alle zueinander nett sind, wird niemand mehr verdroschen, aber das scheint ja nicht in euren von Staatsfeindlichkeit verseuchten Schädel zu gehen…Vernunft ist ein Fremdwort, stelle ich immer mehr und mehr fest.

Sag mal…lesen kannst du nur so ungefähr, oder? Irgendwie leicht paranoid, wie du jede Aussage komplett umformulierst und als persönlichen Angriff betrachtest. Wie du drauf kommst das hier alle, die nicht deine (wie schon gesagt) vollkommen obrigkeitshörigen Standpunkte unterstützen linksextrem und staatsfeindlich sind, ist mir ein Rätsel. Du siehst Gespenster und mals dir den Stalin selber an die Wand.
Die dümmliche Hetze gegen Demonstranten, die hier von einigen Betrieben wird kann man da schon viel eher zurecht als demokratiefeindlich bezeichnen. Und ja, ich hab einfach keine Lust hier groß zu argumentieren…lohnt sich eh nicht. Aber mit meinem Missfallen halte ich nicht hinterm Berg.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.