Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
UlverIch würde es tun, wenn etwas wichtiges auf dem Spiel steht.
Meine Zeit habe ich mir durch meine Hände arbeit verdient. Und da braucht mir kein Demonstrations- oder sonstwas Fatzke etwas streitig machen. Oder mich irgendwie behindern. Wer mich blockiert, wird von mir so gut wie möglich fertig gemacht und aus dem Weg geräumt.
LOL! 1, rechtfertigt der umstand dass du arbeitest nichts, bis auf das du geldforderungen an deinen arbeitgeber erheben kannst.
2, macht dir das kein demonstrations“fatzke“ streitig – er macht einfach was er will. was schiert ihn, ob vor ihm ein arbeitsloser steht, oder irgendein „ach-so-hart-arbeitender“? du hast das recht, tun zu können, was du kannst und willst, (solange es sich im gesetzlichen rahmen befindet), und das spricht dir niemand ab. aber wenn du das nicht machen kannst(wegen der demo) dann hast du halt pech. niemand ist verpflichtet dafür zu sorgen, dass er den herrn ulver nicht darin stört, irgendetwas ach-so-wichtiges zu machen.