Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5610093  | PERMALINK

David

DaemonarchBei den Schwachmaten mit denen die sich rumschlagen müssen isses wohl eher ne Ausbildung zum potenziellen Selbstmörder.. Trotz Waffe..
Was so an vollgesoffenen, vollgekoksten unsterblichen rumläuft die respekt vor nichts und niemand haben..

Und dann ist wieder das geheule riesengroß wenn mal einer von den idioten die Quittung für sein kackverhalten kriegt.

Du würdest auch heulen, wenn du die Quittung für dein Kackverhalten hier bekämst. Mir passt dein konservatives Gelaber nicht. Das ist zersetzend für die Gesellschaft, rückständig, starrköpfig und menschenfeindlich. In meiner Welt bist du der Andersartige. Aber deshalb erschiesse ich dich nicht.

Damit mich keiner falsch versteht: Wenn jemand derart durchdreht und Leute mit einem Messer angreift, muss er überwältigt werden und wahlweise für eine Zeit lang in den Knast oder in die Psychatrie geschickt werden.

Da es sich offensichtlich um eine schizophrene Handlung handelte, was i.d.R. gut behandelbar ist, wäre der Junge nach ein paar Monaten Therapie über den Berg gewesen. Stattdessen ist er tot. Wer das gutheisst, hat nicht viel gesehen von der Welt.

--