Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5610097  | PERMALINK

Daemonarch

Registriert seit: 25.03.2005

Beiträge: 2,488

DavidDu würdest auch heulen, wenn du die Quittung für dein Kackverhalten hier bekämst. Mir passt dein konservatives Gelaber nicht. Das ist zersetzend für die Gesellschaft, rückständig, starrköpfig und menschenfeindlich. In meiner Welt bist du der Andersartige. Aber deshalb erschiesse ich dich nicht.

Damit mich keiner falsch versteht: Wenn jemand derart durchdreht und Leute mit einem Messer angreift, muss er überwältigt werden und wahlweise für eine Zeit lang in den Knast oder in die Psychatrie geschickt werden.

Da es sich offensichtlich um eine schizophrene Handlung handelte, was i.d.R. gut behandelbar ist, wäre der Junge nach ein paar Monaten Therapie über den Berg gewesen. Stattdessen ist er tot. Wer das gutheisst, hat nicht viel gesehen von der Welt.

Was ist dann bitte deine Welt? Pseudo-Anarchie? Feige Autos anzünden weil es ja soooo revolutionär ist?
Andersartigkeit hin oder her, wenn ich in Selbstmordabsicht auf bewaffnete Beamte losgehe dann weiß ich was mir blüht.
Dann will ich auch nicht das einer mir nachheult, oder mich gar zum linken Märtyrer hochstilisiert, ermordet von Mordlüsternen Killer-Cops..
Glaubst du nicht das die Polizisten da nicht selbst dran zu knacken haben? Für dich ist jeder der den Polizeijob macht ein seelenloser Roboter oder was?
Wenn mich jemand angreift und die Gefahr droht der verletzt mich schwer oder tötet mich vielleicht gar, dann setze ich mich zur Wehr, notfalls nehme ich dabei auch den Tod desjenigen in Kauf.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/